A. Andreas Reuße

Andreas in A. Andreas Reuße

Spielzeit 2005 – 2009

Andreas Reuße ist dem wunderbaren Osten im Jahr 1970 entschlüpft, es folgten Jahre provinziellen Aufwuchses, denen nach Umzug in größere Stadt mit einem breiteren Sportangebot die Delegierung an die Sportschule Leipzig folgte… Da er als kleiner wie großer Bub ein Fan des Zorro war, konnte das nur der Fechtsport sein, dem er bis heute treu blieb… Obwohl der Wunsch Theater zu spielen schon im frühen Alter nagte, sollte es über 20 Jahre dauern bis ihn Schillers Erben ausgraben konnten und mit dem Glauben an seine Ambition freien Raum schafften… was sie hätten lassen sollen, den als kabalischer Präsident nach Schillers Geschmack darf ihm keiner über die Zunge fahren.

Rollen

Präsident in KABALE UND LIEBE
Lionel, Huber, Graf Schönburg in KENN‘ SE SCHILLERN?
Huber, Graf Schönburg, Präsident in SCHILLERS ERBEN GEBURTSTAGSGALA

Bühnenfotos

Schreibe eine Antwort

Add video comment

Silvester ins Theater ?

Aber gern doch! Schillers Erben präsentieren ihr neues Stück, ein kleines Büffet, Sekt und weitere Überraschungen!

Schillers Erben e.V.

Gerade planen wir unsere nächste Produktion.

Best Of